Auf der Sommerterrasse in Korneuburg waren THE BLUES INFUSION zu Gast – Peter Peduzzi und Peter Dürr erzählen etwas über ihre Musik, den Werdegang der Band und einen interessanten Auftritt in Dänemark.
Zu hören ist der Live-Mitschnitt (in Tagen des Kassettenrekorders hieß so etwas “bootleg”) des Abends – und natürlich ist Radio Korneuburg auch auf Meinungsfang gewesen.
Ein traumhafter Abend, ein traumhaftes Konzert und ein traumhaftes Interview – wait for it.

Interview: Link

 

 

Seit 2021 neu in der Band:

Mick Glantschnig, Drums

Manfred Holzhacker, Trompete

 

Konzertmitschnitt von The Blues Infusion auf der Korneuburger-Sommerterrasse 1.8.2019

Hier begann die Arbeit zur neuen CD "Half Town Blues", die Ende November 2018 veröffentlicht wurde.

Video dazu!

Blues Infusion auf der Rathaus-Sommerterrasse – Korneuburg.

Ein bluesiger Sommerabend! Livekonzert am 26.7.2018

Interview auf Radio Korneuburg.

Simon Plötzeneder verstärkt uns mit seinem kreativen groove am 26. April 2018 beim  Vienna Blues Spring im Reigen!

Er spielte u.a. immerhin schon mit Größen wie zum Beispiel Joe Zawinul.

Das sollte man nicht versäumen!!

 

Ab Mai 2018 ist die Band im Studio zur Produktion einer neuen CD. Die erscheint im Dezember dieses Jahres.